DVF-Bezirkswandertag in Flensburg

Eingetragen bei: Alle Bereiche | 0

Jörn_Lützen_GruppenbildAm 15.07.2017 trafen haben wir einen gemütlichen Fotospaziergang durch Flensburg gemacht. Fotofreunde aus Dithmarschen, Nölln, Bad Segeberg und Dänemark sowie Mitglieder der Fotogruppe waren mit der Kamera dabei. Nach einem leckeren Frühstück am Nordermarkt ging es durch die Norderstraße und den Oluf-Samson-Gang hinunter zum Hafen und zum Museumshafen. Mit einem Zwischenstopp zum Durstlöschen ging es weiter zur Jürgentreppe, um die Aussicht über die Dächer Flensburgs zu genießen. Anschließend wurden noch die schönen Ansichten in der Jürgenstraße und in den kleinen Gängen hinunter zum Hafendamm abgelichtet. Zum Ausklang gab es noch eine kleine Stärkung im Bereich der Hafenspitze. Am Ende waren alle mit der Motivausbeute zufrieden und waren sich einig, dass Flensburg immer einen (Foto-)Besuch wert ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.