_MG_0791webqMitglied in der Fotogruppe seit: 2015

Schwerpunkte: Auf der Suche

Ausrüstung: Canon 40D, 600D | Tamron 70-200 mm 1:2,8 | Sigma 8-16 mm | Canon 28 – 135 mm USM

Mein Motto: Verborgenes ergründen

Meine eigene Webseite: -/-

Über mich

Das Fotografieren begleitet mich schon ein Leben lang, die Fotografie allerdings beginne ich gerade erst seit ein paar Jahren zu erforschen…sie bedeutet für mich, der Vergänglichkeit ein Schnippchen zu schlagen und sie auf meine Weise zu verewigen.
Zwei Kameras nenne ich mein Eigen, eine Canon 40d und eine Canon 600d. Meine noch ergänzenswerte Objektivsammlung besteht aus einem Tamron 70-200 2,8, einem Canon 8-16, sowie einem Canon USM 28-135, und einem Canon 18-55. Am liebsten sind mir die beiden erstgenannten Objektive. Ich habe keine Lieblingsmotive, sie entstehen im Moment des Erspähens, je nach dem, wo ich mich bewege. Allerdings mag ich das Ungewöhnliche.

Meine Bilder

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.