Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2018

Eingetragen bei: Alle Bereiche | 0

Die Fotogruppe Harrislee ist Ausrichter der diesjährigen Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft im DVF Nordmark. Die Ausschreibung ist bereits auf der Seite des DVF-Nordmark veröffentlicht:
https://www.dvf-nordmark.de/wettbewerbe.php
Teilnahmeberechtigt sind alle DVF-Mitglieder aus Schleswig-Holstein sowie Gäste mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein, die nicht Mitglied im DVF sind. Eingereicht werden können Papierbilder, die auf Karton oder Passepartout mit einem Außenformat von 40 x 50 cm montiert sein müssen.Vom 10. bis 25. März können Bilder zum Wettbewerb an die Fotogruppe Harrislee eingesendet werden. Unter dem Sonderthema „Fahrrad“ erhoffen wir uns eine große Vielfalt an Motiven, die alle Aspekte des Fahrrades umfassen können: Detailaufnahmen, Sportveranstaltungen oder Radwanderer. Wir sind auf die vielfältigen Ansätze zur Umsetzung des Themas gespannt. Alle weiteren Details sind der Aussschreibung zu entnehmen. Wir freuen uns auf viele interessante Bildeinsendungen. Für Rückfragen können sie das Kontaktformular auf unserer Webseite oder die in der Ausschreibung angegebenen Kontaktdaten nutzen.
Die erfolgreichen Bilder aus dem Wettbewerb werden vom 12. Mai bis zum 03. Juni 2018 in einer Ausstellung im Kulturturm am Trollseeweg 9c in Flensburg präsentiert. Hier findet bereits am 06. Mai die Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung statt.

Für die Bereistellung der Räume für die Preisverleihung und die Ausstellung bedanken wir uns beim Holländerhof in Flensburg.

 

               

 

Schreibe einen Kommentar