TV-Tipp: Der Abenteuerfotograf in der NDR Mediathek

Eingetragen bei: Alle Bereiche | 0

Viele von euch haben kenne ihn vielleicht aus dem Internet: Benjamin Jaworskyj. Auf Youtube zeigt er schon seit einiger Zeit, wie er fotografiert und gibt Tipps und Tricks rund um seinen Beruf und unser Hobby. Im NDR gab es bislang nur kurze 2-3 Minuten lange Aufnahmen zu sehen. Am vergangenen 16. und 17. April 2017 wurden zwei jeweils rund 45 Minuten lange Sendungen ausgestrahlt.


Der Abenteuerfotograf: Auf Foto-Safari in MV

http://www.ndr.de/fernsehen/Der-Abenteuerfotograf-2-Mueritz,fotografie168.html


Der Abenteuerfotograf: Auf Foto-Safari im Harz

http://www.ndr.de/fernsehen/Der-Abenteuerfotograf-Auf-Foto-Safari-im-Harz-Benjamin-Jaworskyj,fotografie170.html


Der Harz und der Müritz Nationalpark sind beliebte Urlaubsregionen und wunderbare deutsche Landschaften. Am südlichen Ende des echten Nordens gelegen, sind beide Regionen sicher eine Reise wert. Die Links führen in die NDR Mediathek. Dort sind beide Sendungen über das Internet verfügbar. Wer einen entsprechenden Fernseher hat und die NDR Mediathek dort aufruft, kann sich die Sendungen von der Couch aus anschauen.

Bitte beachtet: Die Sendungen stehen in der Mediathek nur begrenzte Zeit zur Verfügung.

Viel Spass

Michael

Michael Pries
Verfolgen Michael Pries:

Michael Pries
Letzte Einträge von

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.