Gruppenbild_Fotogruppe 2015web1Wir sind über 60 Leute zwischen 30 und 72 Jahren mit dem Hobby Fotografie. Die Fotogruppe ist ein Club, dessen Fotografen nie so sehr darauf bedacht waren, Ruhm oder goldene Anstecknadeln zu bekommen. Allerdings sehen wir die Beteiligung an Fotowettbewerben als Möglichkeit, die Fotogruppe Harrislee nach außen zu präsentieren und dabei zugleich Sichtweisen und Techniken anderer Fotografen kennen zu lernen sowie neue Anregungen für die eigenen Arbeiten zu gewinnen. Zahlreiche Mitglieder haben sich deshalb in den vergangenen beiden Jahren an Fotowettbewerben des DVF beteiligt. Dabei haben Sie große Erfolge erzielt und der Fotogruppe Harrislee 2005 und 2006 den Titel des Bezirks-Fotoclubmeisters eingebracht. Wir verstehen uns als zwangloser Zusammenschluss von Menschen, deren gemeinsames Hobby die Fotografie ist. So lautet dann auch das Motto der Fotogruppe Harrislee: “Für mehr Freude am Bild!”

Downloads:

Die Satzung der Fotogruppe Harrislee e.V.

Aufnahmeantrag der Fotogruppe Harrislee e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.