Foto-Ausstellung Harrisleer Schaufenster

Eingetragen bei: Blog | 0

Auf Bitte der Interessengemeinschaft Harrisleer Unternehmer ( IHU ), nahm die Fotogruppe Harrislee mit einer Ausstellung am Harrisleer Schaufenster 07./08. Sept. 2019 teil.

Dies war gleichzeitig eine Gelegenheit, die Fotogruppe vorzustellen.

Am Freitag den 06.09.2019 trafen wir uns im Keller des Bürgerhauses um unsere Bilder für die Ausstellung zu rahmen.

Es wurden 30 Bilder ausgestellt, die überwiegend Motive aus  Harrislee aber auch freie Themen zeigten.

Besondere Aufmerksamkeit erhielten Bilder aus dem Archiv mit den Vergleichsansichten von heute. Jüngeren Besuchern konnte der Zusammenhang erklärt werden und die Älteren erkannten das frühere Harrislee wieder.

Unsere Vereinsmitglieder vor Ort standen für Fragen zur Verfügung. Am Samstag gab es sogar Kaffee und Kuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verfolgen Gerhard Richter:

Letzte Einträge von