Bilder für die Nordmark Fotomeisterschaft 2012

Eingetragen bei: Vereinsinternes | 0

Vom 01. bis 15. April läuft der Einsendezeitraum für die Nordmark Fotomeisterschaft, höchste Zeit also Bilder dafür fertig zu machen. An dem Wettbewerb können sich alle DVF-Mitglieder beteiligen. Zugelassen sind dieses Mal nur Papierbilder, die im Außenformat auf 40 x 50 cm (incl. Passepartout) montiert sein müssen. Es dürfen 5 Werke eingereicht werden, bei Einreichung von Arbeiten zum Sonderthema „Vergessen“ dürfen 6 Bilder eingereicht werden. Bitte lest Euch die gewünschte Umsetzung zum Sonderthema in der Ausschreibung durch. Die Einsendung zum Wettbewerb übernimmt dieses Mal Hans Clausen, da ich ab 07. April im Urlaub bin.  Die Bilder müssen spätestens bis zum 10. April bei Hans sein. Ausnahmen sind nicht möglich. Bitte beschriftet die Bilder auf der Rückseite mit den dafür vorgesehenen Bildzetteln. Die Bildnummer trägt Hans ein. Er erstellt auch eine gemeinsame Bildliste für alle Teilnehmer der Fotogruppe. Die Teilnahmegebühren zahlt die Fotogruppe.
Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der nachstehenden Ausschreibung. Die Bildzettel findet Ihr ebenfalls unten.

http://www.dvf-nordmark.de/lafo_2012/Ausschreibung_Nordmark-FM%20_Bremen-Vegesack_2012.pdf

http://www.dvf-nordmark.de/lafo_2012/Bildzettel_Nordmark-FM_2012.pdf

Schreibe einen Kommentar