Ein Samstagtreffen (12.02.2011) mit vollem Programm

Das Fotogruppentreffen am Samstag, dem 12.2.2011 war ein sehr gehaltvolles Treffen. Mehrere Themen standen auf dem Programm. Die Themen dieses Treffens waren:

  • Auswertung Mitgliederbefragung (Sönke B.)
    Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung lagen vor und Sönke B. trug die Ergebnisse vor.
  • Veranstaltungskalender (Jörn L.)
    Was liegt an und was erwartet uns im neuen Jahr? Jörn versorgte uns mit Futter für unsere Terminkalender.
  • Homepage – Mitgliedersteckbriefe, E-Mail-Adressen – (Sönke P.)
    Es wurden Vorschläge und Wünsche bezüglich unserer Internetseite und unserer digitalen Kommunikation geäußert. Sönke P. wollte die Machbarkeit erklären und weitere Vorschläge bzw. Wünsche aufnehmen. Leider musste dieser Punkt aus Zeitmangel entfallen, das die anderen Punkte länger als geplant ausfielen.
  • Jugendarbeit (Jörn L.)
    Die Fotogruppe plant verstärkte Aktivitäten im Bereich Jugendarbeit. Jörn erklärte wie die Jugendarbeit aussehen kann und wie sich Mitglieder daran beteiligen können.
  • Software „ACDSee“
    Vortrag von Thomas Raake zum Thema “Software ACDSee”.

Schreibe einen Kommentar