1. Platz bei der DVF-Nordmark Fotomeisterschaft 2011 für die Fotogruppe Harrislee

Eingetragen bei: Blog | 0

Bei der Nordmark Fotomeisterschaft 2011 waren die Teilnehmer der Fotogruppe Harrislee e. V. in diesem Jahr besonders erfolgreich vertreten. Heiner Seemann erreichte mit 1 Medaille, 2 Urkunden und 3 Annahmenunter unter 193 Autoren in der Einzelwertung den 2. Platz. Hans Clausen belegte mit 1 Urkunde und 5 Annahmen den 6. Platz in der Einzelwertung. Karl-Heinz Lambert war mit 2 Urkunden und 1 Annahme erfolgreich. Weitere Annahmen erreichten Jan Krützfeld (4), Hans Jessen (3), Reinhard Bassus (1) und Jörn Lützen (1).
In der Fotoclubwertung erreichte die Fotogruppe Harrislee durch diese hervorragenden Leistungen den 1. Platz und wurde Landes-Fotoclubmeister 2011.
Hier eine Auswahl der ausgezeichneten Bilder:

Schreibe einen Kommentar