Eröffnung und Preisverleihung

Eingetragen bei: Blog | 0

Am 14.06.2014 wurde die Ausstellung zur 82. Nordmark Fotomeisterschaft eröffnet.  Unter den ca. 45 Gästen befand sich auch der Nordmark Ehrenvorsitzende Harald Marski. Das ungewöhnliche Ambiente der Eröffnung in der Metallwerkstatt des Holländerhofes am Trollseeweg, die zugleich mit in die Ausstellung der Bilder einbezogen wurde, fand bei den Gästen ebenso großen Zuspruch wie die Zusammenstellung der im Kulturturm gehängten Bilder.

Bei der Preisverleihung konnten wir den erfolgreichen Fotografen zahlreiche hochwertige Sachpreise der beteiligten Sponsoren überreichen.
Die drei erstplazierten Fotografen in der Einzelwertung erhielten hochwertige Olympus-Kameras, die vom Hauptsponsor  gestiftet wurden.
Die  stellten für den besten Fotografen aus Schleswig-Holstein (Manfred Voss) einen Gutschein für eine Fahrt im Heißluftballon für zwei Personen zur Verfügung.
Für die Buxtehuder Fotofreunde als erfolgreichster Fotoclub nahm Harald Marski den Sachpreis des Sponsors , das Programm Wings Platinum 5, entgegen.
Sachpreise für die Medaillenbilder sowie den erfolgreichsten jugendlichen Teilnehmer wurden von den Firmen
, und  zur Verfügung gestellt.
Für jedes Urkundenbild gab es hochwertige Inkjet-Fotopapiere der Firmen
und .

Vielen Dank für die Bewirtung der Gäste an das Team vom Holländerhof in Flensburg.

Die Ausstellung ist noch bis zum 06.07.2014 im Kulturturm am Trollseeweg zu sehen und kann jeweils Samstags und Sonntags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besichtigt werden. Als Eintritt wird eine Spende von 1,00 € pro Person zu Gunsten des Holländerhofes Flensburg erbeten.

Viele gut gelaunte Gäste

Bilder in der Maschinenhalle, hier von Ernst-Uwe Becker das Bild Lebensart