Erste Fotorallye in Flensburg

Eingetragen bei: Blog, Wettbewerbe | 0

20. August 2016, dieser Tag verspricht ein besonderes Fotoerlebnis, denn die Fotogruppe Harrislee e. V. startet die erste Fotorallye in Flensburg.

Sechs Stunden lang ist viel Kreativität gefragt, wenn die Teilnehmer in Teams die acht vorgegebenen Themen fotografisch umsetzen sollen. Gestartet wird mit einer leeren Speicherkarte in der Kamera. Am Ende der Fotorallye dürfen nur acht Bilder zu den vorgegebenen Themen in der Reihenfolge der Bekanntgabe auf der Speicherkarte sein. Jegliche Formen der Bildbearbeitung sind ausgeschlossen. Doch zur Umsetzung der Themen sind Hilfsmittel wie Stifte, Klebeband und anderes erlaubt. Dazu sitzt den Teilnehmern die Zeit im Nacken. Diese Mischung verspricht viel Spaß. Die ersten Anmeldungen liegen schon vor.

Aus organisatorischen Gründen ist der Teilnehmerkreis begrenzt. Besucher unserer Homepage können hier Eindrücke von der Veranstaltung bekommen. Wir werden weiter darüber berichten und Bilder von der Rallye zeigen.

Schreibe einen Kommentar