Fotoausstellung 2×30 Jahre

Eingetragen bei: Blog, News aus der Fotogruppe | 0

Am 17.10.2011 fand in der CASA CULTURA (Galerie auf der Freiheit) in Schleswig die Eröffnung der Fotoausstellung 2×30 Jahre – Fotogruppe Harrislee und Fotoclub Schleswig statt. Gezeigt wurden Fotografien zu den Themen „Menschen – Tiere und Pflanzen – Landschaften – Architektur – Experimente“. Für jedes Thema stand ein eigener Raum zur Verfügung. Außerdem waren im Flur Bilder der Herkunftsorte Schleswig und Harrislee zu sehen.

Die Ausstellung, die jeweils MI, SA und SO geöffnet hatte, wurde von Mitgliedern beider Vereine betreut (DANKE allen unserer Mitglieder, die hier im Einsatz waren).  Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv. Dies spiegelt sich auch im gemeinsamen Gästebuch wieder, welches im Eingangsbereich ausgelegt war.

Die Ausstellung endete am 28.11.2010.

(Text: Carmen Haas)

Schreibe einen Kommentar