Fotogruppe Harrislee wurde Bezirks-Foto-Clubmeister 2006

szh-bericht-1000.jpgNachdem die Fotogruppe Harrislee bereits 2005 erfolgreich war, ging sie auch in diesem als Bezirks-Foto-Clubmeister in der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft hervor. Insgesamt wurden 264 Fotos von 40 Bildautoren von 7 Fotoclubs und 4 Direktmitgliedern zu dem Wettbewerb eingesendet.Am 16.9.2006 haben die Juroren Herr Günter Grätsch, Leiter der Bildredaktion beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag; Herr Hans Wilhelm Langholz, Landschaftsfotograf und Herr Henrik Matzen, Dozent an der Fotoschule Kiel, die Bilder bewertet.

Die Eröffnung des Ergebnisses und die Preisverleihung findet am Samstag, dem 11. November 2006, um 16:00 Uhr im Abertinenstift (Pflegeheim der Diako) in der Geheimrat-Dr.-Schädel-Str. 4 in 24955 Harrislee statt.

Jan Krützfeld und Heiner Seemann von der Fotogruppe Harrislee erlangten mit Ihren Bildern jeweils eine Medaille und eine Urkunde. Hans Clausen und Hans Jessen wurden mit einer Urkunde für ihre Bilder ausgezeichnet.

Zu den Ergebnissen »

Schreibe einen Kommentar