Fotospaziergang mit dem Alssund Fotoklub

Veröffentlicht in: News aus der Fotogruppe | 0

Am 04. April trafen wir uns abends mit Fotofreunden des Alssund Fotoklub aus Dänemark zu einem Fotospaziergang in Flensburg. Pünktlich zum Start der Tour öffnete der Himmel seine Schleusen und so ging es zügigen Schrittes vom Museumshafen ins nächstgelegene Restaurant, um dort bei einem Getränk den Regen abzuwarten. Eine halbe Stunde später setzten wir den Spaziergang durch die Norderstraße in Richtung Nordermarkt fort. Ein beliebtes Motiv auf diesem Weg waren die hängenden Schuhe über der Norderstraße. Doch auch ein Blick in den einen oder anderen Hof mit der Kamera war dabei. Eine Stunde später waren wir am Ziel unseres Spaziergangs – dem Restaurant Mazedonia, angekommen. Dort entwickelten sich bei gutem Essen und teilweise anregenden Getränken viele nette Gespräche, die im munteren Wechsel auf deutsch und dänisch geführt wurden. Am Ende des Abends waren sich alle einig: Es war sehr „hyggelig“, Wiederholung erwünscht!

Folge uns Michael:

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar