Fotowochenende auf Amrum

Eingetragen bei: Vereinsinternes | 0

Am Wochenende vom Freitag,  17. August,  bis Sonntag, 19. August, stellt Peter Brodersen sein Haus auf Amrum den Mitgliedern der Fotogruppe  zur Verfügung. Mit insgesamt sechs Personen können wir dort ein Wochenende verbingen und von dort aus die Insel fotografisch erkunden. Für die Übernachtung stehen uns Zweibettzimmer zur Verfügung. Bettwäsche bzw. ein Schlafsack muss selbst mitgebracht werden. Um die Verpflegung werden wir uns gemeinsam kümmern. Wer die Sauna im Haus nutzen möchte, sollte sich ein Saunahandtuch und Badelatschen mitnehmen. Die Anreise erfolgt von Dagebüll mit der Fähre, ohne PKW. Die Überfahrt dauert je nach Verbindung eineinhalb bis zwei Stunden. Fahrgemeinschaften und die Abfahrtszeit werden besprochen, wenn die Teilnehmer feststehen.
Die Hin- und Rückfahrt mit der Fähre kostet 18,50 €. Hinzu kommen Kosten für die Verpflegung und ggf. Busbenutzung auf Amrum.
Bitte meldet Euch per Mail bei Jörn für die Teilnahme an diesem Fotowochenende an.

Haus auf Amrum

Bild 1 von 1

Schreibe einen Kommentar