Fotoworkshop fällt aus!

Veröffentlicht in: Blog, News aus der Fotogruppe | 0

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns entschlossen den heutigen Portraitworkshop abzusagen. Bei dem Wind fliegen uns die Reflektoren um die Ohren und Regen ist für den Zeitraum auch noch angesagt. Alles in allem keine guten Voraussetzungen für ein Fotoshooting. Ein neuer Termin wird noch vorbereitet.
Damit wir jeden erreichen, geht diese Nachricht auch noch über unseren Mailverteiler. Es kann also sein, dass auch diejenigen informiert werden, die sich nicht für dass Shooting angemeldet haben.

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN für die Stadt Flensburg

gültig von: Samstag, 28.05.2011 12:00 Uhr
bis: Samstag, 28.05.2011 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 28.05.2011 11:04 Uhr

Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 75 km/h (8 Bft) aus
Südwest auf.
Mittelwind an der freien See zeitweise 6 Bft.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.

DWD RZ Hamburg

Schreibe einen Kommentar