Frühjahrsmeister 2019

Eingetragen bei: Alle Bereiche | 0

Frühjahrsmeister 2019

 

Beim Gruppentreffen am Samstag, den 9. März, stand u.a. der vereinsinterne Wettbewerb zum Frühjahrsmeister 2019 auf dem Programm.

Leider wurden zum Thema „Kälte“ nur 6 Bilder zum Voting eingereicht.

Durch Abstimmung wurde festgelegt, dass dieses Mal nur jene Anwesende, die kein Bild zur Wahl gestellt haben, als Juroren fungieren durften.

Sieger und Gewinner des Titels „Frühjahrsmeister 2019“ der Fotogruppe Harrislee wurde Hans Jessen mit nachfolgendem Bild. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund einer Punktgleichheit teilen sich den 2. Platz

Sabine Ruff

 

 

 

 

 

 

 

 

und Gerhard Richter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ihnen einen herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Nach der Siegerverkündung wurde durch die anwesenden Vereinsmitglieder eine rege Bildbesprechung zu den teilgenommenen Fotos vorgenommen. Dabei ergaben sich Irritationen über das Alter eingereichter Bilder, die es notwendig machen, diesen Punkt neu zu regeln und später in einer gesonderten Information – zeitig vor dem nächsten Wettbewerb – den Mitgliedern mitzuteilen.

Die Aufgabe zum nächsten Wettbewerb „Herbstmeister 2019“ ist eine Makroaufnahme zum Thema „Insekt(en)“.

Viel Erfolg wünscht Euch

Manfred Grothkarst

Verfolgen Manfred Grothkarst:

Schon seit meiner Jugend bin ich an der Fotografie interessiert und habe mich nach meiner Zurruhesetzung vom Arbeitsleben der Fotogruppe Harrislee angeschlossen. Meine Hauptinteressengebiete sind Landschaften und Pflanzen, darunter vorrangig die Darstellung von Blüten. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich besonders für naturnahe Darstellung mittels HDR-Fotografie und die Fertigung von Panoramen.

Letzte Einträge von