Harrisleer Schaufenster

Eingetragen bei: Blog, News aus der Fotogruppe | 0

In diesem Jahr wurde wieder das „Harrisleer Schaufenster“ veranstaltet. Am 16. und 17. Juni war die Messe im Bürgerhaus und auf dem Gelände des Bürgerhauses aufgebaut. Über vierzig Unternehmen aus Harrislee zeigten einen bunten Querschnitt aus ihrem vielfältigen Angebot. Die Fotogruppe Harrislee e.V. war auch mit einem Stand vertreten und konnte dort allen Interessierten beim Plaudern und Fachsimpeln die Fotogruppe einmal näher bringen. Wir haben Bilder der Mitglieder gezeigt und in der kleinen „Portraitecke“ auf Wunsch die Besucher vor Ort fotografiert. Die Bilder wurden, für eine kleine freiwillige Spende, sofort ausgedruckt.
Zu gewinnen gab es bei uns auch etwas. Bei einem Bildsuchrätsel mussten die Besucher Fotos einem Standort in Harrislee richtig zuordnen. Unter den richtigen Lösungen wurden Sachpreise verlost. Der Hauptpreis war eine 6 Megapixel Digitalkamera.
Allen anwesenden Mitgliedern hat es sehr viel Spaß gemacht, die Fotogruppe mal auf die Art zu präsentieren. Fotos von der Veranstaltung werden wir in Kürze hier zeigen.

Schreibe einen Kommentar