Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2010

Eingetragen bei: Blog, News aus der Fotogruppe, Wettbewerbe | 0

Die Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2010 ist entschieden. Insgesamt wurden 487 Werke zum Wettbewerb eingereicht von denen 137 Werke angenommen wurden.  Alle Einsender der Fotogruppe Harrislee erzielten Annahmen in der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2010. Bilder von Jan Krützfeld und Hans Clausen wurden zudem mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet. Jan Krützfeld wurde in der Einzelwertung Bezirks-Fotomeister. Hans Clausen belegte den 2. Platz, punktgleich mit Dr. Ingo Thomas vom Fotoclub Schleswig. In der Clubwertung belegt die Fotogruppe Harrislee e. V. den 1. Platz und wurde damit zum 3. Mal in Folge Bezirks-Fotoclubmeister.
Die vollständigen Ergebnisse können auf der Seite des DVF-Nordmark nachgelesen werden: http://www.dvf-nordmark.de/nordostsee_2010/nosfo_erg_2010.php

Am 09. Mai 2010 findet in der Volkshochschule Pinneberg, Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg, die Eröffnung und Preisverleihung der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2010 statt.

Ich gratuliere allen erfolgreichen Teilnehmern der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2010.
Jörn Lützen, 1. Vorsitzender der Fotogruppe Harrislee e. V.

Hier zeigen wir eine Auswahl der erfolgreichen Werke:

wulff-segelmast-annahme

Bild 1 von 10

Schreibe einen Kommentar