Perfect Pixel Pictures 2010

Eingetragen bei: Blog, Wettbewerbe | 0

In diesem Jahr richtet die Fotogruppe Harrislee den Wettbewerb Perfect Pixel Pictures aus. Am Samstag, 25.09.2010, fand in Harrislee die Jurierung des Wettbewerbs statt. Unter Leitung von Martin Schlehahn hatten die Juroren Dörthe Beier, Peter Rathmann und Günter Grätsch 569 Werke zu beurteilen. In der Einzelwertung gab es am Ende eine knappe Entscheidung unter den ersten  Plätzen. Hans Clausen, Fotogruppe Harrislee,  siegte mit seinem Foto „Luftkampf“. Jan Krützfeldt von der Fotogruppe Harrislee wurde mit dem Bild „verlorene Worte“ Zweiter vor Michael Lang vom Fotoclub Schleswig mit der Serie „Cowboys vom Wald“ . Die Gesamtwertung ging an Olaf Müller von den Buxtehuder Fotofreunden. Er war mit  fünf von sechs eingereichten Bildern erfolgreich. Die Ergebnisse sind hier auf der Seite des DVF Nordmark nachzulesen: http://www.dvf-nordmark.de/perfect_pixel_10/ppp_10_erg.php

Am 31. Oktober 2010 ab 13:00 Uhr werden im Bürgerhaus Harrislee, Süderstraße 101, die Preise an die Sieger übergeben und alle erfolgreichen Werke gezeigt. Der Bürgermeister der Gemeinde Harrislee, Dr. Wolfgang Buschmann, hat die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen.

Schon am Tag nach der Jurierung brachte der Schleswig-Holsteinische Zeitunsgverlag auf einer Doppelseite in der Zeitung „Schleswig Holstein am Sonntag“ einen Bericht über den Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar