Photoshop Composing Tutorial gratis und ein Link-Tipp

Veröffentlicht in: Blog | 0

An alle Photo-Shop-Begeisterten!

Photoshop ist die Mutter aller Bildbearbeitungsprogramme. Nach Meinung vieler geht damit alles. Als ob man keinen Fotoapparat mehr bräuchte. Das nun nicht aber man kann schon sehr viel damit machen. Wer sich da ein bisschen weiterbilden will, kann sich auf der Webseite von Tom Krieger ganz legal und völlig kostenlos 6:10 Stunden Photoshop Composing Tutorial herunterladen. Das ganze in Deutsch.

http://www.tomkrieger.com/learning/

 

Kennt ihr Bored Panda?

Den gelangweilten Panda? Ein Webseite, die täglich viel Unsinn aber auch die eine oder andere Perle postet. Dort habe ich eine umfangreiche Zusammenstellung von Vorher-Nacher Bildern gefunden. Also wie sah das Foto aus und was wurde in Photoshop daraus. Eine sehr spannende Inspiration auch für die, welche nicht viel Zeit vor dem Rechner verbringen wollen. Und diejenigen, die das möchten, finden eine fülle an Ideen, was aus einem unscheinbaren Foto noch alles werden kann.

10+ Pics Before And After Photoshop Reveal The Truth Behind Beautiful Photos

Viel Spass

Michael

 

Folge uns Michael:

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar