Rückblick Fotoausstellung im KKI

Eingetragen bei: Blog, News aus der Fotogruppe | 0

Eine Woche hatten Besucher des KKI-Laboratorium in der Duburger Straße Zeit sich eine durch Vielfalt geprägte Fotoausstellung anzuschauen. Rund 250 Gäste ließen es sich nicht nehmen, die Arbeiten von 13 Fotografen auf sich wirken zu lassen. Die hellen, weitläufigen Räume des KKI-Laboratoriums luden zum Schauen, Verweilen und sich Austauschen ein. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Lothar Baur für die Organisation. Aber auch der guten Fee hinter dem Tresen, die sich nicht nur während der Ausstellungseröffnung um das Wohl der Gäste gekümmert hat, gilt unser Dank.

Wir Teilnehmende der Fotogruppe Harrislee (Reinhard Wulff, Sönke Behrens, Stefan Hoffmann und Sybille Fieber) sind uns einig, dass uns diese Ausstellung Spaß gemacht hat.

Neue Erfahrungen, interessante Menschen, die wir kennengelernt haben, und die gute Zusammenarbeit mit dem KKI-Laboratorium lassen uns gespannt auf das nächste Jahr blicken, in dem die nächste Ausstellung geplant ist. Wir sind dabei!

Verfolgen Sybille:

Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar