Samstagtreffen mit vielen Diskussionen

Eingetragen bei: Samstagtreffen | 0

Heute war wieder ein gut besuchtes Samstagtreffen der Fotogruppe Harrislee e.V. mit einem umfassenden Programm.
Sybille Fieber blickte zurück auf die Fotoausstellung im KKI und den Ausflug zum Ziegenhof. Anschließend gab es Ausblicke auf die Nordmarkmeisterschaft 2014 und die Ausstellungen im Gotthard-und-Anna-Hansen-Stift und im Bürgerhaus Harrislee, die für 2013 geplant ist. Ebenso gab es erste Infos zur Vereinsmesse in Harrislee 2013. In einer anschließenden Diskussion wurde speziell auf die Themen Nachwuchs, Jugendarbeit und Facebook eingegangen.
Obwohl uns die Zeit durch das umfassende Programm im Nacken saß, fanden wir noch Zeit für Bildbesprechungen und einer interessanten Foto-Präsentation von Frank Albrecht seiner Afrika-Safari. Den Beamer stellte uns freundlicher Weise wieder Heiner Seemann zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar