Vorbereitung der Ausstellung zur 82. Nordmark Fotomeisterschaft

Eingetragen bei: Blog | 0

In der Ausstellung zur Nordmark Fotomeisterschaft können ungefähr 120 gerahmte Werke präsentiert werden. Da insgesamt 218 Werke angenommen wurden, musste eine Auswahl für die Ausstellung getroffen werden. Alle mit Urkunden oder Medaillen ausgezeichneten Werke werden in der Ausstellung präsentiert. Außerdem werden alle 97 Fotografen, die mit ihren Bildern mindestens mit einer Annahme erfolgreich waren, werden auch mit mindestens einem Werk in der Ausstellung vertreten sein. Die Auswahl aller Werke für die Auststellung sowie das Rahmen der Bilder fand am vergangenen Samstag statt.
Ausstellungsvorbereitung
Die Eröffnung und Preisverleihung wird in einer Metallwerkstatt zwischen Pressen, Fräsen und Standbohrmaschinen stattfinden.
small-Maschinenhalle

Unmittelbar daran schließt sich ein Turm an, in dem die Ausstellung präsentiert wird. Diese erstreckt sich über einen Wandelgang aus zwei gegenläufigen Treppenhäusern im Turm.
small-Kulturturm-aussensmall-im-Kulturturm

Vom 15.06.2014 bis zum 06.07.2014 wird die Ausstellung im Kulturturm im Trollseeweg 19 A in Flensburg gezeigt. Sie kann jeweils Samstags und Sonntags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr gegen eine Spende von einem Euro zu Gunsten des Holländerhofes besichtigt werden.
Bei der Eröffnung werden alle 218 erfolgreichen Werke in einer Bildschirmpräsentation gezeigt. Diese wird während der Öffnungszeiten der Ausstellung im Eingangsbereich zum Kulturturm zu sehen sein, so dass auch Personen, denen der Wandelgang im Turm nicht möglich ist, alle Werke betrachten können.

Schreibe einen Kommentar