Wattwanderung der Fotogruppe Harrislee

Eingetragen bei: Blog, News aus der Fotogruppe | 0

Am Sonntag den 07. September 2008 um 10.00 Uhr treffen wir uns in Lüttmoorsiel, um zur Wattwanderung nach Nordstrandischmoor aufzubrechen. Bis zur Rückkehr noch Lüttmoorsiel werden wir vier bis fünf Stunden unterwegs sein. Davon entfallen je ca. 1 Stunde und 15 Minuten auf den Hin- und Rückweg. Auf der Hallig besteht die Möglichkeit sich mit einer kleinen warmen Mahlzeit oder mit Kaffee und Kuchen zu stärken. An diesem Ausflug können Mitglieder, Gäste und Interessenten der Fotogruppe Harrislee kostenlos teilnehmen. Teilnehmer können sich per E-Mail unter info@fotogruppe-harrislee.info anmelden.

Die Wattwanderung fand am 07. September in gemütlicher Runde bei schönem Wetter statt. Hier ein paar Bilder von der Tour.

Schreibe einen Kommentar