Workshop Foodfotografie

Veröffentlicht in: News aus der Fotogruppe | 0
Am vergangenen Montag konnten die Mitglieder der Fotogruppe Harrislee e. V. die Kunst der Foodfotografie kennen lernen. In den Räumen von Koehns Schlosskeller in Glücksburg erklärte Stephanie Syfus, Food-Fotografin und Dozentin, den Mitgliedern wie Speisen dekoriert und interessant ins Licht gesetzt werden. Anschließend konnten die Teilnehmer des Workshops selbst zur Kamera greifen und die Theorie in die Praxis umsetzen. Zum Abschluss gab es von Stephanie Syfus noch ein paar nützliche Hinweise zur Bildbearbeitung.
Wir bedanken uns bei Oliver Koehn und seinem Koch für die Bereitstellung der Räume und vorbereiteten Speisen sowie bei Stephanie Syfus für die wunderbare Gestaltung des Workshops. (Jörn Lützen)

Schreibe einen Kommentar